Musik aus´m Radio

Veröffentlicht: 15. November 2011 in NERVig!
Schlagwörter:, ,

Ich hatte mich ja letztens zum Thema „Kommerzmucke“ ausgelassen, wobei Nickelback als schillerndes Beispiel herhalten

musste. Heute morgen hat mich das Radio so gelangweilt bzw. genervt, das ich froh war eine CD von Godsmack im Auto

gehabt zu haben.

Das Frühstücksradio ist ja mehr zum einschlafen anstatt jemanden fröhlich und munter in den Tag zu begleiten.

Da vermisse ich mal einen flotten, geilen Oldie, tolles Raggae-Feeling, eine Runde guten Rock…es muss ja nicht gleich

Cavalera Conspiracy sein, wobei ich mich da nicht beschwerden würde und hinterher garantiert wach wäre.

Und die Musik, die ich morgens im Radio höre, kommt mittags, Nachmittags und Abends nochmal…fürchterlich!

Radio 21, welcher für Rockmusik erschaffen wurde, schlafft auch immer mehr ab. Meines erachtens spielt Leineherz im

Moment noch den besten Musikmix.

Zum geniessen von guter Live-Musik:

oder Musik, die die Sonne im Herz öffnet

Oder peppige Klassiker wie „Surfin´ USA“, Satisfaction….es gibt genug gute Musik!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s