96. Artikel / 96,96€ am Spieltag von 96 – FC Sevilla

Veröffentlicht: 15. Dezember 2011 in Hannover 96
Schlagwörter:,

Das war ein gutes Omen!

beim bezahlen dachte ich zuerst die Verkäuferin will mich veräppeln, da ich natürlich im 96-Trikot einkaufen war. Es war allerdings kein Scherz sondern ein gutes Omen! Am Abend siegte 96 gegen den haushohen Favoriten 2:1

Im übrigen ist dieses, und da hatte ich vorher nicht drauf geachtet, mein 96. Artikel im Blog!

Und heute spielt 96 im letzten Gruppenspiel gegen Poltawa….hier hört die Zwischenrunde auf, gegen Sevilla fing alles an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s