Eine Herzensangelegenheit

Veröffentlicht: 14. Februar 2012 in AKTUELLES / NEUES, DIES, DAS & JENES

Ich habe letzte Woche in der MHH eine 26-jährige Mutter kennengelernt, die bereits seit mehreren Monaten in Hannover ist. Sonja hat ein krankes Herz, mit einem künstlichen Herzen hat es nicht geklappt, nun muss Sie auf ein Spenderherz warten. Ihre Familie wohnt 350km entfernt. Der Mann kann nicht mehr arbeiten gehen, da er auf die 2 Kinder aufpassen muss. Damit sich ihre Situation bessert, muss erst ein anderes Schicksal entstehen…Leute, uns geht´s wirklich gut!

Als ich die Kinderbilder an den Wänden sah, musste ich an Hitradio Antenne denken und habe denen sofort eine Email geschickt….und das ist das Resultat:

Hitradio Antenne bezahlt der Familie 20 Bahnfahrten jeweils hin und zurück, damit der Mann mit den Kindern öfters zu Besuch kommen kann!

Das ganze ging ratzfatz, ganz unbürokratisch und wahnsinnig schnell. Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute.

Zu hören war der Anruf von Moderator Schollmeyer heute morgen um 5:35 Uhr sowie um 7:35 Uhr. Die Aufzeichnung kann ich euch gerne als mp3 zukommen lassen.

 

Kommentare
  1. frankmeine sagt:

    Mehr kann ich leider nicht für Sie tun…ein hartes Schicksal.

Kommentar verfassen

