16.02.2012 / Hannover 96 – FC Hinfallen 2:1

Veröffentlicht: 17. Februar 2012 in AKTUELLES / NEUES, Hannover 96
Schlagwörter:, ,

Leute, habe ich einen Hals! Damit meine ich die Halsschmerzen vom vielen singen und vor allem….vom schreien!! Was der Portugiese für eine Suppe gepfiffen hat, einfach zum vergessen! Und das die Belgier permanent geschauspielert haben….ey….ich bin wahnsinnig geworden….diese fallsüchtigen Hinterholländer!

Und dieser Portugiese als Schiedsrichter verkleidet…1x Elfmeter für 96 verweigert, 1 reguläres Tor aberkannt….und noch paar Kleinigkeiten…allerdings groß genug für ein Halskratzen! Den Kasper hätte man als erstes auswechseln müssen!

Als ich zu Patrick (mein bester Kumpel) sagte, dass die Belgier eigentlich noch gar nichts im Spiel gerissen hatten…da kam gerade die Flanke in den 16er und drin war die Pille….0:1….wir konnten uns nur noch doof angucken!

Man hatte bei dem Spiel lange Zeit das Gefühl, dass die Roten den Brüggern nicht weh tun wollten, keine aggressive Spielweise, zartegeführte Zweikämpfe, viel Raum für den Gegner im Mittelfeld…eigentlich eine untypische Verhaltensweise von Slomka´s Mannen. Aber mit Kampf und Siegeswillen haben unsere Jungs das Ding noch prima gedreht und hätten sogar noch höher gewinnen müssen. Nach einem „normalen Spielverlauf “ wäre das gestern ein 5:0 gewesen….naja….wenn und so weiter…!

Die Stimmung war wieder einmal klasse! Die Hannoveraner leben und geniessen ihren Traum in der Euro-League. Selbst das 0:1 brachte nur für kurze Zeit einen Abbruch, bevor die stimmgewaltigen Gesänge weiter durch das Oval schallten. Man musste das Gegentor aus dem Nichts nur kurz verstehen und analysieren. Dann hieß es: Abwischen und weiter geht´s! Die zahlreichen, belgischen Fans kamen mit einer großen Tasche Gesangslust, was zu einer tollen Europacup-Stimmung beitrug.  Es freut mich, dass Sobiech wieder getroffen hat, geil, wie Schlaudraff den (berechtigten, vom Schiedsrichter gesehenen!!!) Elfmeter verwandelte. Das Rückspiel nächste Woche wird durch das enge Endergebnis  spannend gehalten. Sollten wir in Brügge bestehen, dann scheint es so, als müssten wir erneut nach Lüttich…Hinterholland. Die haben 1:1 in Krakau gespielt.

Das geile Elfmetertor von Jan Schlaudraff aus Sicht der Belgier 🙂

http://youtu.be/joekgWCrEwk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s