BUM-Bier – Bier & Musik aus unserer Region!

Veröffentlicht: 23. März 2012 in DIES, DAS & JENES, MUSIKwelt
Schlagwörter:, ,

Hallo Freunde,

Bier und Musik, diese 2 Komponenten sind seit Jahrzehnten (sehr) eng miteinander verknüpft. In diesem Fall sogar regional! Und das Ergebnis ist wirklich empfehlenswert. Mit dem Kauf der CD „ALLBUM“ wird der Erlös an regionale Bands zur Förderung umgesetzt. Leute….lecker Bier & gute Mucke aus der Umgebung….geht´s besser??

BUM

Zum Bier: frisch, leicht, nicht zu würzig…lecker! Es erinnert mich stark an australisches Bier…empfehlenswert, unbedingt probieren!!!!!!!! Die einzigartige Aufmachung der 6er-Träger ist ein Blickfang. Auf  jeder Party ein garantiert gern gesehenes Mitbringsel. Nebenbei kann man auf der Bierflasche noch kommende Termine für Konzerte etc. nachlesen.

Die Musik auf dem „ALLBUM“: Die meisten Interpreten kenne ich bereits. Auch hier kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Hannoversche Musik ist traditionell seit Jahrzehnten gut zu hören. Leider wird es in der heutigen Zeit von schnell produzierter, kommerzieller Eintagsfliegen-Mucke immer schwerer, sich zu präsentieren oder mal im Radio gespielt zu werden.

Es gibt wirklich noch Bands, die ihre Songs selbst schreiben, die noch Instrumente spielen können und Musik leben….und das ist gut so! Playback ist hier ein absolutes Fremdwort, genau so wie Langeweile. Bitte unterstützt die Idee, für die BUM-Bier steht. 

Also…BUM-Bier kaufen, ALLBUM in den CD-Player und…Party on!

Wenn Ihr nicht wisst, wie und wo  man am besten BUM-Bier beziehen kann, eventuell für größere Parties, Events,…, das BUM-Bier-Team hilft euch gerne weiter. Weiter unten ist eine Lieferdienst-Info für euch, die perfekte Lösung für den Genuß zuhause oder einen regionalen Ort eurer Wahl.

Weiteres zu BUM-Bier -> Ein kleiner Klick zur BUM-Bier Internetpräsenz, eine gute Sache für Hannover!

allbum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieferservice

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s