Piraten entern die Politik

Veröffentlicht: 27. März 2012 in DIES, DAS & JENES
Schlagwörter:,

„Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen!“   (Spruch)

Der Erfolg der Piratenpartei setzt sich unbeirrt durch Deutschland fort. Eine Eintagfliege? Weit gefehlt! Normale Bürger mischen erfahrene Politiker auf. Die FDP sieht zur Zeit gar kein Land gegen die Piraten und ist richtig angepisst. Ob das Entern der Piratenpartei auf Dauer für Deutschland tatsächlich gut ist bleibt anzuwarten. Andererseits….warum sollte es nicht klappen? Fragt mal die Grünen, als die mit Politik angefangen haben, es hat lange gedauert bis eine wirkliche Akzeptanz entstand. Fakt ist, dass die Deutschen die Piraten nicht aus Langeweile wählen, Sie wollen ein Zeichen setzen! Viele haben von der Politik die Schnauze voll und wollen Veränderungen. Die Politik soll verständlicher und dadurch volksnäher betrieben werden. Auch wenn die Piraten von der Politik noch nicht viel Ahnung haben, bewegt wurde bereits einiges…durch die Stimme des Volkes. Man darf gespannt sein.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s