Koan Titel aber viel Sonne…und doch oan Titel

Veröffentlicht: 21. Mai 2012 in AKTUELLES / NEUES
Schlagwörter:,

Die Bayern haben gegen Chelsea verkackt, was jedoch kaum einen Hannoveraner gestört hat. Zur Zeit ist die Sonne über unserer Stadt, was geht uns im Norden da München an? Grillen, Freunde im Biergarten treffen, Radtouren,…herrliche Tage. Langsam, und das noch ziemlich ruhig,  nähern wir uns der Europameisterschaft. Und schwupp…sind wir erneut in München und hoffen, dass Schweinsteiger, Lahm und „Koan Neuer“ den Kopf für unser aller Turnier rechtzeitig frei bekommen. „Oanen Titel“ haben die Bayern ja doch gewonnen, und das ist irgendwie komplett untergegangen! Die FC Bayern München Damen-Bundesligamannschaft wurde erstmalig DFB-Pokalsieger! Ist das etwa nix? Und wenn wir schon wieder in Süddeutschland sind…dann schauen wir mal kurz rüber nach Leipzig.
In Leipzig, genauer gesagt in Großlehna, ist die Alt-Herrenmannschaft von Blau-Weiß Großlehna in 4 Jahren 3x aufgestiegen und spielt kommende Saison in der höchsten Liga. Aber dieses ist den allermeisten Fussballfans wohl verborgen geblieben…nur gut, dass es für soetwas diesen Blog gibt. Wo ihr euch für die kommende Saison der BWG die Dauerkarten vorab sichern könnt, dass ist auch mir bis dato noch verborgen geblieben.

Habt eine schöne Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s