Die aktuelle Lage

Veröffentlicht: 1. Juni 2012 in AKTUELLES / NEUES, NERVig!
Schlagwörter:, ,
  • In Spanien gerät die Bankenkrise außer Kontrolle
  • Griechenland erhält nach wie vor Geld
  • Der Deutsche Staat hat Mehreinnahmen in Milliardenhöhe und trotzdem gibt´s keine Steuersenkungen
  • Die Krankenkassen haben Überschüsse im Milliardenhöhe und zahlen diese nicht an die Beitragszahler aus (wetten, dass die Beiträge trotzdem steigen?)
  • Mehrkosten bei Medikamenten
  • Benzinpreise stiegen mal wieder an, obwohl Benzin günstiger gehandelt wurde.
  • Die Banken verjubeln Milliarden
  • Die Autobahnmaut (oder Vignette) steht im Raum! (Das Geld soll  in die Straßen investiert werden! Das Gleiche sagte man auch bei der überhöhten Mineralölsteuer!)
  • Die Strompreise steigen permanent!

Leute, ihr seht worauf es hinausläuft? Das sind lediglich einige Punkte von vielen. Steuerzahler olé!

Auch wenn es in Deutschland zur Zeit (noch) gut läuft, die derzeitige Konjunktur geht trotzdem an den meisten Bürgern vorbei!

Advertisements
Kommentare
  1. Dietmar sagt:

    ich glaube langsam dämmert es allen Fachleuten, dass der Euro sich nicht für alle eu Länder halten lässt. da ich aber Daueroptimist bin wird sich die Erde immer weiter drehen, wenn auch zwischendurch der Wind härter weht …………….

    • frankmeine sagt:

      Ich glaube, dass es bergauf geht, wenn Die Schummelkönige aus Griechenland erst einmal draußen sind. Die anderen Problemkinder zeigen ja den Willen es schaffen zu wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s