6 Rätsel / Was passierte? -laterales Denken

Veröffentlicht: 21. Juni 2012 in RÄTSELhaft
Schlagwörter:

1. PAUL & PAULA

Die Story:

Paul und Paula besuchen ein Konzert. Plötzlich wird Paul unruhig und beginnt Paula heftig zu treten. Enttäuscht verläßt Paula das Konzert und geht nach Hause.

WARUM?

2. GRÄFIN GARCIA 

Die Story:

Gräfin Garcia erschrickt, bleibt abrupt stehen und Caruso bricht sich das Genick.

WARUM?

3. CÄSAR & CLEOPATRA

Die Story:

Nachdem Cäsar das Zimmer betreten hatte, machte er sich nass, und Kleopatra starb eines qualvollen Todes.

WARUM?

4. SAM

Die Story:

Sam lebte alleine und so wollte er das auch. Er hatte nie irgendwelche Besucher und besuchte auch selbst niemanden. Da er nie ausging, wurde ihm alle zwei Wochen das vorbeigebracht, was er brauchte. In einer dunklen, stürmischen Nacht schnappte Sam über, wusch sich, putzte sich die Zähne, machte das Licht aus und ging schlafen. Das kostete mehreren Menschen das Leben!

Was ist GESCHEHEN?

5. DIE SCHLÄGEREI

Die Story:

Er war ganz ruhig. Trotzdem schlug man ihn, bis er schrie. Danach war sie glücklich.

WARUM?

Mehr Rätsel unter http://unterhaltungsspiele.com  / Die Antworten zu den Rätseln  findet ihr hier -> LÖSUNGEN

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s