29.07.2012, 0:25 Uhr – Musik online, Cocktails

Veröffentlicht: 28. Juli 2012 in AKTUELLES / NEUES
Schlagwörter:

Hallo,
was für eine urige Nacht. Ich surfe in den weiten des worldwidewebs und suche nach Musikinspirationen. Brasilien, Jamaika, Chile, Kolumbien, Argentinien, Mexiko, Kanada, USA, Portogal, Russland…! Ich durchforste die über 17.000 Radiosender ohne Ziel in diversen Kategorien…Reggae, Folk, Rock, 50´-60´…suche nach neuem aber auch nach vergangenem. Ich lande bei der Nostalgie…ein Sender aus Amerika zieht mich in die 60er hinein…yeah…wahre Musik. Gleich werde ich versuchen eine Art Maracuja-Cocktail zu kreieren, bzw. den ersten Geschmackstest starten und Zutaten ausloten.

0:39 / So…stehe gerade in der Küche…mittlerweile laufen blackbeats …fresh! Mal zwischendurch bei HiLife.tv reinschauen…Bon Jovi live…wie langweilig! Währenddessen nähere ich mich einem guten Maracuja-Drink. Die Frage der Spirituose ist noch offen…Wodka als neutraler Alkohol? Ein milder, gereifter Jamaikaner oder doch einen Dominikanischen? Gin? Hmm…

1:12 / Flockiger Reggae-Sound ist nun im Raum schwebend, dabei bleibe ich…zudem ist das Tasting beendet…der Drink ist noch nicht fertig, meine Geschmacksknospen auf der Zunge allerdings schon.

Bis dann, hinterlasse noch im Cocktailbereich zwei, wie ich finde, sehr interessante Links.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s