Glück gehabt!

Veröffentlicht: 6. September 2012 in AKTUELLES / NEUES
Schlagwörter:, , ,

Gestern abend bin ich noch losgefahren um mir eine neue Digitalkamera zu kaufen. Nachdem ich das Objekt meiner Begierde samt Speicherkarte ausgesucht hatte, ging ich zum Bezahlen an die Kasse. Und siehe da….Karte weg! Ich überlegt wo der letzte Einkauf getätigt wurde…und bin ratzfatz dorthin gefahren.

An der Information fragte ich sogleich nach der Karte. Die nette Dame zückte eine Tüte mit ca. 40 (!) Karten…nach den jeweiligen Geldinstituten sortiert. Die Karten meiner Bank haben einen auffälligen Farbstreifen an der Seite, somit konnte Sie die Karten schneller raussuchen. Durchgeschaut…nichts. Da sehe ich, dass weiter oben im Stapel noch eine einzelne, unsortierte Karte lag. Sie zückte die Karte raus…und las…meinen Namen! War ich erleichtert!

Ich hatte die Karte am Montag beim Einkaufen stecken gelassen!

Erst letzte Woche hatte jemand seine Karte vor mir im Lesegerät vergessen.

Somit nenne ich seit gestern eine neue Digitalkamera mein Eigen 🙂

(Wer eine gute und günstige Einstiegskamera für die Tasche sucht, der ist mit der Fujifilm Finepix JZ100 gut beraten. Die Bilder sind wirklich gut. Lediglich beim Filmen hat Sie ihre Schwächen. Für ambitionierte Fotografen würde ich jedoch das dementsprechende Equipment empfehlen)

Kommentar verfassen

