Chinarestaurant Panda

Veröffentlicht: 10. September 2012 in lecker gegessen
Schlagwörter:, , ,

Neben dem Mikado, was noch einen Tick besser sein soll (war allerdings selbst noch nicht dort), hat das Panda das wohl beste Buffet Hannovers zu bieten. Hier gibt es leckere, gelegentlich wechselnde, fertige Gerichte und eine Grillstation. Für die Grillstadtion gibt es eine große Auswahl frischer Zutaten und Saucen am Buffet. Fisch, Garnelen, Fleisch, Reis, Gemüse und weitere Zutaten kann man hier selbst zusammenstellen und zubereiten lassen. Auch bereits fertige Köstlichkeiten runden das Buffet ab. Natürlich kann man auch von der Karte bestellen. Das Ambiente ist einladend.

Restaurant Panda, Sutelstr. 46, 30659 Hannover / Tel. 0511-8980782

Eine Internetpräsenz konnte ich nicht finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s