Minoas – „Der Grieche“

Veröffentlicht: 10. September 2012 in AKTUELLES / NEUES, lecker gegessen

Ich war am Samstag bei Minoas essen. Seit mittlerweile 11 Jahren wohne ich in der Nähe dieses griechischen Restaurants…da dachte ich mir…solltest du mal ausprobieren, nachdem man so viel gutes hörte! 🙂

Fazit: Es war wirklich lecker!

Ich hatte mich für einen Ouzo-Teller bestellt. Wenn es um griechisches Essen geht, bin einfach gestrickt. Typische Lamm- oder Fischspezialitäten habe ich beim Griechen noch nie bestellt.

Das Fleisch (Souflaki-Spiess, Gyros und Suzuki) war ausgewogen gewürzt und nicht fettig. Der Tomatenreis schmeckte deftig, eine leckere Beilage wie auch die Röstkartoffeln. Natürlich waren auch Zwiebeln auf dem Gyros, falls es erwähnt werden sollte. Vorweg sowie zur Platte wurde ein eiskalter Ouzo serviert. Als die Mitarbeiterin mit dem Teller kam, war ich zuerst etwas mißtrauisch, ob das Ganze auch reichen würde…es wirkte etwas übersichtlich und verteilt. Aber es hat mehr als gereicht…es lag am Umfang des Tellers!

„kali orexi“     zur Webseite vom Minoas -> Klick hier   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s