18.10.2012 / Zu Gast bei Cosmic Tribe

Veröffentlicht: 18. Oktober 2012 in AKTUELLES / NEUES, BILDERgallerien, MUSIKwelt

Heute war ich bei Cosmic Tribe im Studio zu Gast. Hier wird zur Zeit an der neuen CD gefeilt, die 2013 erscheinen wird. Nachdem 16 (!) Songs fertig sind, arbeitet man nun an der Qualität. Den Fans soll schließlich etwas geboten werden.

In gemütlicher Runde quatschten wir über Rock und die Welt…natürlich über Cosmic Tribe und die Entwicklung der neuen CD, Tour-Stories, andere Bands (u.a. Scorpions 🙂 ) sowie das Musikgeschäft schlechthin. Dazu ein paar Bierchen und alles war gut. Perfekt mit Sahnehäubchen wurde jedoch das Ganze, als am Ende gejammed wurde, yeah! „All I want“, „On the Radio“, „Sick & Soulless“, „Push“ sowie der neue Song „Alien Lover“ knallten durch den Gehörgang. Einfach geil!

Man darf durchaus gespannt sein, wann die CD erscheinen wird und zudem, wann die Band wieder live zu hören ist. Über die Live-Qualität der Fünf habe ich bereits im Blog berichtet…hingehen, selbst davon überzeugen und dabei abgehen! *Grooveshit, Baby*

Thanx

CT online: www.cosmictribe.de oder bei facebook und myspace.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s