Prinz, Hannover – Ist doch nicht ernsthaft recherchiert worden, oder?

Veröffentlicht: 30. November 2012 in AKTUELLES / NEUES, was war´n das bitteschön?
Schlagwörter:, , , , ,

In dem Internetportal hannover.prinz.de habe ich eine Bewertung gelesen, mit der ich nicht konform gehen kann.

Und zwar geht´s um den Cocktail-Tipp: Hier gibt es die besten Cocktails(link)

Ob das tatsächlich recherchiert wurde kann ich nicht beurteilen. Aber das die in meinen Augen qualitativ hochwertigste Bar in Hannover, Harry´s-New-York-Bar“ nicht dazu zählen soll, halte ich für untragbar. Da muss schon ein starkes Argument kommen, schließlich ordne ich z.B. das Heaven qualitativ eher im unteren Segment ein, „Jumbo-Cocktails“ für ein paar €…was soll denn da für ne hochwertige Spirituose vermixt werden??

Zudem gibt es noch eine handvoll weitere Bars, wo ich die ein oder andere ebenfalls eher unter den ersten 10 sehe, als die, die aufgeführt wurden. Hier sei auch das „Leinegold“ erwähnt. Natürlich sind auch ein paar Volltreffer dabei.

Ich muss euch sagen, als ich das gelesen hatte, da ist mir fast der Daiquiri aus der Hand gefallen!

Auch als Besucher auf folgende Bartender-Regel achten: Show second, quality first

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. Damit hast du recht. Was die Qualität der Cocktails angeht, müssten da eher Oscars und die New York Bar stehen, auch im Falkners sind die besser als im Heaven oder Bolero. Aber das sind halt keine Läden für die Zielgruppe vom Prinz, oder?

    • frankmeine sagt:

      Ich gehe mal davon aus, dass die sich ein paar Bars rausgesucht habe, fertig. Naja…so etwas schon schade für die wirklich guten Plätze in Hannover. Jetzt will ich aber nicht die ganze Prinz durchforsten… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s