VdV – Das Ende des Scheins / fast eine Trilogie

Veröffentlicht: 3. Januar 2013 in AKTUELLES / NEUES
Schlagwörter:, , , , ,

Ach…wie habe ich darauf gewartet zum dritten Mal etwas tolles über Familie VdV schreiben zu können. Daraus wird nun nichts mehr, außer jetzt noch einmal.

Die Nachricht schlug Dienstagabend ein wie eine Bombe: Ehe-Aus beim einstigen Glamour-Traumpaar Sylvie und Rafael van der Vaart. Noch schlimmer: Fußball-Star Rafael van der Vaart (29) hat Sylvie am Silvester-Abend nach einem Streit zu Boden geschlagen, vor den Augen von Zeugen. Die „deutschsprachigen Beckhams“ hatten eine private Silvesterparty in ihrem Penthouse in Hamburg-Eppendorf gegeben.

Und schon heißt es in den Medien: „Was passiert jetzt mit Damian?“

Leute!…Es trennen sich ganz andere Paare mit weniger Freunden, mit weniger Geld, in ärmeren Verhältnissen, mit mehreren Kindern…wer fragt denn da nach den Kindern?

Die VdV´s werden es schon richten, keine Bange.

Schön war ja das Twitterbild der Drei vor dem Weihnachtsbaum (Foto)…dazu künstliches Lächeln, falsche Küsse, falsches Twitter-Liebesgeflüster für Millionen von Gläubigern, die eine Fassade sehen sollen/wollen. Wollten wir?? 

Offen bleibt warum so ein lieber, netter und charmanter Mann seine Frau ausknockt, die vor nicht allzulanger Zeit den Krebs besiegte. Da muss schon was arg unschönes passiert sein. Offiziell heisst es, Sie hätten sich auseinander gelebt! Aha…und Patsch…da knall ich meiner Frau mal eine?

Welches war wohl sein Geschenk zum Fest?

Damian: Deine Mutter wird zwar keine große Moderatorin mehr und dein Papa gewinnt auch keine großen Titel in seiner Karriere. Aber Sie wollen und werden Beide für dich da sein…das klingt vernünftig…und ehrlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s