Tim Mälzers Grüne Küche – „Greenbox“

Veröffentlicht: 15. Januar 2013 in DIES, DAS & JENES
Schlagwörter:, , , , , , ,

Pfiffige, vegetarische Gerichte von Tim Mälzer…das klingt nach Abwechslung und Pfiff. Jeder weiß, wenn Tim Mälzer kocht, dann wird es weder langweilig noch altbacken. Er steht für eine junge, dynamische, gesunde aber auch abwechslungsreiche Küche.

Das Tim Mälzer ein Kochbuch für Vegetarier (nicht nur Vegetarier!) schreibt, das hat doch einige überrascht… aber auch neugierig gemacht.

Zudem Buch habe ich eine interessante Rezension in einem Blog gefunden, viel Spaß beim Lesen. 

-> Rezension <-  anklicken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s