Empfehlung 7 / Giffard Sirup

Veröffentlicht: 20. Januar 2013 in einige Kauf-Empfehlungen
Schlagwörter:, , ,

Wenn ihr euch Sirup zulegt, so empfehle ich gerne und unbedenklich Giffard! Giffard benutzt natürliche Zutaten und Essenzen, weshalb z.B. der Kokossirup nach einiger Zeit flockig wird (kein Qualitätsverlust, eher ein Zeichen für natürliche Zutaten). Der Kokossirup gehört zu den Besten überhaupt, aber auch der Rest dieser großen Sirup-Familie ist qualitativ hervorragend. Zu kaufen gibt es diese z.B. bei barfish.de oder bardealer.de. Die Händler findet ihr unter den Links.

Von den herkömmlich-bekannten Sirupherstellern bin ich teilweise angetan, die meisten Sorten sind zu süß oder geschmacksarm. Weitere Alternativen und Qualitätsmarken: Riemerschmid, Marie Brizzard, De Kuyper, D´arbo, in einigen Geschmacksrichtungen auch Monin.

zu Giffard:

giffard-logo

Einer der ältesten Siruphersteller in Frankreich ist die Marke Giffard, die 1885 in Avrille gegründet wurde. Begonnen hat die Geschichte mit der Erfindung der Menthe-Pastille durch den Apotheker Emile Giffard. Als dieser die verdauungsfördernde Wirkung von Minze erkannte, kam er schließlich auf die Idee, daraus einen feinen und weißen Likör herzustellen. Heute produziert das Unternehmen neben Sirup auch die verschiedensten Liköre und Bigallet-Spezialitäten. Das Sortiment an Sirup umfasst derzeit rund 65 verschiedene Aromen. Da hat jeder Barkeeper die Qual der Wahl für seine exzellenten Cocktails und Longdrinks.

SIRUP KOKOS GIFFARD HD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s