Empfehlung (und eine Verfehlung?) zum Wochenende

Veröffentlicht: 25. Januar 2013 in COCKTAILS, LONGDRINKS, Zutaten & mehr
Schlagwörter:, , , ,

So, das Wochenende naht, Freunde kommen vorbei…da nehmen wir doch mal den Spain als Hauptcocktail des Abends.

Spain:

  • 10cl Maracujanektar
  • 3cl Licor 43
  • 2cl Wodka
  • 2cl Sahne
  • 1cl Grenadine

Die Zutaten (natürlich mit Eiswürfel) shaken, und in ein Fancyglas, gefüllt mit Eiswürfeln, abseihen.

Ich will euch zudem nicht vornthalten, dass ich auf ein Cocktailrezept gestossen bin, bei dem einen doch der Mund zuklebt! Das kann doch gar nicht schmecken! Kein Ausgleich, keine Balance. Wer´s dennoch darauf anlegen will, viel Spaß.

Coconut Fruit

  • 6cl Malibu
  • 2cl Kokossirup (süß)
  • 4cl Sahne (4cl ??!!)
  • 1cl Grenadine (süß, zweiter Sirup)
  • 14cl Maracujanektar (süß)

Wer ihn probiert kann gerne berichten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s