Garrett McNamara reitet erneut die höchste Welle!

Veröffentlicht: 30. Januar 2013 in Der MENSCH & (s)eine WELT, SPORTwelt
Schlagwörter:, , ,

Er ist der Spezialist für die Monsterwellen. Der hawaiianische Surfer Garrett McNamara (45) hält den Weltrekord mit einem Ritt auf einer 24 Meter hohen Welle, auf die er im November 2011 in Nazaré an der portugiesischen Küste getroffen war. Es verschaffte ihm den Eintrag ins «Guinness-Buch der Rekorde». An gleichem Ort soll er jetzt sogar noch um einiges höher gesurft sein, nämlich mindestens 27,4m! Einige sprechen sogar von der magischen 100 Fuß Grenze (30 Meter).

Genaue Messungen dauern an…aber mal ehrlich…was für eine Höhe, oder?

McNamara surfs a giant wave at Nazare beach

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: EPA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s