Als MTV noch Musik lebte und Viva erschien

Veröffentlicht: 12. Februar 2013 in MUSIKwelt, NERVig!
Schlagwörter:, , , ,

Ich digitalisiere gerademeine VHS-Kassetten und habe mit den Musik-VHS angefangen. Was mir dabei auffiel…MTV hat einst Musik rund um die Uhr gespielt…richtig geil! Daher wahrscheinlich das „M“ für Musik, wa? Ey…da kommen die Zeiten hoch….Musik, Musik und Musik zum gucken, hören, fühlen, leben! Nicht den ganzen Tag irgendwelche Show´s, Soaps und Zeichentrickmist!! Und Viva kam dazu…einfach himmlisch, was für eine Zeit. Wir reden hier von den 90ern, als Vanessa Warwick noch Monster´s of Rock moderierte. Mittlerweile gibt´s Spongebob-Tage auf Viva…zum kotzen!

Ich schätze mal, wir werden die Sender nie wieder so hören wie sie einst waren. Die Seelen wurden verkauft und gegen Mist ausgetauscht.

Schade…es war mal so geil!

https://i2.wp.com/i.ytimg.com/vi/DZQFWuBcDt8/0.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s