Das letzte Wochenende war mal wieder eines der interessanteren!

96 fegt überdeutlich den Hamburger SV vom PLatz, die neue Miss Germany kommt aus Hannover…und…das Samsung Galaxy Note ist einfach überdimensional!

Mit langer Thermo-Unterwäsche war das Spiel zwischen 96 und dem Hamburger SV ganz gut zu ertragen, das 5:1 war eine deutliche Nummer. Amüsant auf andere Weise ist das Galaxy Note…besonders in den Händen einer Frau! So was von überdimensional…ich dachte da hält jemand ein kleineres Serviertablett an´s Ohr! Es gab ja mal Zeiten, da freute man sich über das kleinste Handy! Wohin damit im Sommer, wenn Mann Bermudashorts trägt?

Heute morgen sah ich die Miss Germany auf der Titelseite einer Zeitung…sie kommt aus Hannover und ist 21 Jahre jung. Gut…ich habe nur ihr Gesicht gesehen…und dachte an Sylvie van der Vaart! Lange, blonde Haare, und überdimensional geschminkte Augenpartien…klar…die sah aus wie Sylvie, nachdem ihr Mann sie niedergestreckt hatte! Zudem würde sie optisch auch als Anfang dreißig durchgehen…will man in dem Alter nicht eh älter aussehen?

Welche Augenfarbe is das eigentlich?

Wahl zur Miss Germany 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s