Langweilig?

Veröffentlicht: 1. Juni 2013 in AKTUELLES / NEUES

Hmm…diese Nacht ist noch jung und ich sitze hier zuhause. Ob mir langweilig ist? Viele ziehen jetzt mit Freunden um die Häuser, nicht weniger tanzen sich bereits für den nächtlichen Parkettmarathon warm, andere wiederum warten auf ihre Partygäste. Aber hey…dieser Abend ist minimalistisch und doch spannend zugleich. Heute ist mir nach guter Musik. Heute mittag habe ich dieses Gefühl bereits getragen, als die CD von CCR über die Anlage lief. Das hat diesen gewissen „Japp“ auf Musik in mir geweckt. Gerade ist es die DVD von Pink Floyd, Pulse. Dazu habe ich einen jamaikanischen Rum im Tumbler, den es seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen gibt. Langeweile? Nein, es ist Lebensqualität. Zeit für ruhige Momente in einer schnelllebigen Welt, in der man gerne mal das „Gute aber Ältere“ vergisst. Und heute ist halt die Nacht der guten, alten Musik, die Nacht in der die Geschmacksknospen auf der Zunge Nuancen erschmecken und vor freude Tanzen. Zwei große Freuden die in mir zusammentreffen.

Eine weitere Inspiration für so einenAbend habe ich durch den Blog von Maja bekommen, die mir hier netterweise ein „Like it“ hinterlassen hat.

Bis dann

 

Frank

Kommentar verfassen

