Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. „Scheiße“ denkt er „wie verkaufe ich das denn jetzt der Alten? Naja, kaufste ihr ein schönes Auto“ Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! „Hach Gott, hach Gott. Und jetzt? Shit, dann muss es eben ne Reise sein“ Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen – Hauptpreis – Reise gewonnen. „Ach Mensch, jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter“ Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus – geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: „Wenns läuft, dann läufts..“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s