GRAVITY ist da!

Veröffentlicht: 4. April 2016 in AKTUELLES / NEUES, Musik, hergestellt in Hannover, Sick & Soulless
Schlagwörter:, , ,

Heute um 14:30 Uhr war es soweit. Ich habe von Gernot,  Sternzeichen Gitarrist,  die brandneue Cosmic Tribe CD handsigniert in Empfang genommen.

Im Auto erst einmal das Fenster runtergekurbelt, Sonnenbrille aufgesetzt (dem guten Wetter geschuldet) und Gravity in männlicher Lautstärke durch die Ohrmuscheln ziehen lassen. Geil!
So schön kann Autofahren sein.

Das Warten auf die CD hat sich gelohnt.
Jetzt kann ich mich auf die CD Release Party am 16.4. einstimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s