Katjes no no no ! Grün-Ohr Hasen – Pfuibääh!

Veröffentlicht: 6. August 2013 in DIES, DAS & JENES
Schlagwörter:, , , , , ,

Neues probiert man aus, wenn man etwas sucht oder neugierig auf etwas ist. Gut, dieses Produkt kam letztes Jahr pünktlich zur Osterzeit auf den Markt. Hätte man dieses doch gelassen. Dieses Zeug ist so ekelhaft süß…pfui! Da reicht wirklich ein einziges Stück und der Appetit vergeht von alleine.

Der Grün-Ohr Hase hat ein softes Schaumzucker Hasengesicht in den Geschmacksrichtungen Kirsch und Himbeere mit Fruchtgummi-Ohren. Auch bei diesen  Hasen ist weder Gelatine, noch Gluten und Laktose enthalten. Bei dem Geschmack war mir dieses jedoch völlig wumpe!

Katjes-Grünohrhasen-mit-Tüte

Advertisements
Kommentare
  1. Tilmann sagt:

    Mir schmecken Die Grün Ohr Hasen fantastisch. Ich tue aber auch zwei Löffel Zucker in meinen Kaffee..

  2. frankmeine sagt:

    Wenn man 2 Löffel Zucker in den Kaffee tut…ja dann…. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s