Pfuih!!! Sind die hässlich!!!

Veröffentlicht: 26. Juni 2013 in AKTUELLES / NEUES, Hannover 96
Schlagwörter:, , , , , , ,

Leute, gestern wurden die neuen 96-Trikots präsentiert. Wer diese Trikots entworfen hat ist entweder ein 96-Hasser, ein absoluter Blindfisch oder eine Designer-Niete!! Da muss man als Fan wohl durch…diese Trikots kaufe ich mir definitiv nicht! Und zu dem roten Trikot noch die Müllabfuhrfarbe der Hosen und Stutzen…einfach grauenvoll!!

Da können nur Derbysiege gegen Braunschweig helfen!!

images

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. Dietmar sagt:

    Wahrscheinlich bin ich von gestern, aber warum muß jedes Jahr ein neues Trikot designt werden?
    Damit das Merchandising funzt, wofür auch immer, kann man doch die Jahreszahlen am Rand einfügen :)))))

  2. Die Heimhose war mir ja noch gar nicht aufgefallen… ohgottohgottohgott

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s